• +49 (0) 6151 392 156 10
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
  • Mo. - Fr. 8:00 - 18:00

Tag der Gründung 2024

„Tag der Gründung" am 06.09.24 in Griesheim (Darmstadt-Dieburg)

Liebe Gründerin, lieber Gründer,

du denkst über den großen Schritt in die Selbstständigkeit nach, hast aber noch Fragen und suchst Unterstützung? Dann ist der "Tag der Gründung" genau das Richtige für dich! Am 06. September 2024 öffnet die Wagenhalle Griesheim ihre Tore für diesen besonderen Tag, an dem über 30 Institutionen aus der Gründungsszene von 10:30 Uhr bis 18:00 Uhr ihre Unterstützungsangebote präsentieren. Dich erwarten Institutionen aus den Bereichen Banken, Kammern, Wirtschaftsförderungen, Versicherungen, Steuerberater, Marketingagenturen, Hochschulen, Beratungsfirmen und viele mehr.

Von der Entwicklung deiner Geschäftsidee bis zur erfolgreichen Unternehmensführung – hier findest du Antworten auf all deine Fragen. Erhalte wertvolle Informationen an den Ständen der Aussteller, nimm an Fachvorträgen teil und stelle deine individuellen Fragen. Ein Tag voller Inspiration, Networking und wertvoller Insights erwartet dich!

Und das Beste daran? Der Eintritt ist kostenlos!

Der "Tag der Gründung" wird vom Netzwerk Gründung Südhessen organisiert, einem Zusammenschluss von mehr als 20 Institutionen mit umfassenden Kompetenzen im Bereich der Existenzgründung. Ihr Ziel ist es, angehenden Gründern und jungen Unternehmen umfassende Unterstützung und Beratung zu bieten, um ihre unternehmerischen Vorhaben erfolgreich umzusetzen.

Weitere Informationen findest du unter www.netzwerk-gruendung.de oder auf dem Facebook-Account „Tag der Gründung Südhessen“.

Sei dabei und mach den ersten Schritt in deine erfolgreiche Zukunft als Unternehmer!

Fragen? Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Informationen zur Veranstaltung

Beginn der Veranstaltung 06-09-2024
max. Teilnehmer Unbegrenzt